Neues Release: Williamson

Der Williamson-Zug hält auch bei der Islay Cask Company! In den nächsten Wochen werden wir euch einen 13-jährigen (!) Williamson zum Verkauf anbieten können.

Williamson?

Einige von euch werden wissen, was sich dahinter verbirgt. Für alle anderen sehr gerne eine Erläuterung dazu.
Viele bekannte Destillen achten darauf, dass ihr Whisky nicht unter dem Originalnamen vertrieben wird. Damit er nicht als Single Malt oder Single Cask abgefüllt werden kann, fügen einige einen Teelöffel eines anderen Whiskys hinzu (Teespooned Whisky). Wer wissen möchte, welche Islay Destille sich konkret dahinter verbergen könnte, wird es mit Google natürlich sehr schnell herausfinden 😉 Bei unserem Williamson haben wir jedoch etwas sehr einzigartiges zu bieten: er ist ein Single Malt!

Nach “Allium” und “Calla” ein tolles viertes Release! Newsletter-Abonnenten erhalten davon natürlich zuerst Kenntnis und bekommen selbstredend noch ein extra “on top”.

P.S.: wir dürfen den Namen der Destille werblich, aber nicht auf dem Label verwenden. Es handelt sich selbstverständlich um Laphroaig 😉

UPDATE: Der Williamson ist da -> zum Artikel im Shop.

Tasting Notes zum Williamson

markiert

Ein Gedanke zu „Neues Release: Williamson

  1. […] vor unserem Williamson, steht in den nächsten Tagen die Veröffentlichung unseres mittlerweilen dritten Releases […]

Schreibe einen Kommentar